Roller und die Fahrt

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2022
  • #390445
  • 184
Anzeige

Hallo.
Ich habe heute Abend einen Roller gemietet vom Bonn Hbf nach dransdorf. In dransdorf bei mir zuhause habe ich gemerkt dass ich nicht in der grünen zone bin, also habe ich diese aufgesucht und vergeblich 20 Minuten versucht ihn dort abzustellen. Weder mein App schließen noch mein Internet Neustart hat was gebracht. Erst nach meiner zweiten Beschwerde dass ihr den beenden müsst, wurde die Fahrt geschlossen. Hierbei habe ich mehr gezahlt als notwendig war und das kann es ja irgendwie nicht sein. Ich hoffe hierbei kann man etwas drehen, auch wenn nur das Geld zurück erstattet wird was ich extra zahlen musste weil ich die ganze Zeit versucht habe die Fahrt zu beenden OBWOHL es in der GRÜNEN ZONE stand.

Teilen

22-06-2022 um 00:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2022 um 22:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nichts von lime gehört. Unfassbar

2
Lime
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Lime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.