Fahrt konnte nicht beendet werden und wurde aus dem Verlauf genommen

  • Behoben
  • 09 Nov 2022
  • #436697
  • 162
Anzeige

Fahrt wurde über das scannen mit der Kamera außerhalb der App vorgenommen. Daraufhin wurde die Fahrt mit Roller No. LSP-ZJT gestartet. Die Fahrt wurde die ganze Zeit angezeigt, beim abstellen trat ein Fehler aus. Beim neu laden wurde die Fahrt nicht mehr gefunden und das Fahrzeug war nicht verfügbar, wodurch man es nicht erneut anwählen konnte. Der Betrag wird höchstwahrscheinlich weiter berechnet, da die Fahrt nicht beendet ist. Ich bin nicht bereit den Betrag zu bezahlen und bitte um Erstattun.

Teilen

09-11-2022 um 00:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lime weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2022 um 21:32 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lief gut, nur gefahrene Kilometer wurden berechnet

2
Lime
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Lime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.