Auf einem lime roller wurde angezeigt, nachdem ich ihn gescannt habe, dass man ihn nicht nutzen kann. Ich hatte es noch dreimal probiert, jedoch stand jedes Mal das gleiche. Anschließend habe ich gesehen, dass mir 10€ abgebucht wurden als “startgebühr” wobei der Roller defekt war. Eine Frechheit
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2021 um 00:43 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.