Zu viel Geld abgebucht

  • Ungelöst
  • 21 Okt 2021
  • #303555
  • 219
Anzeige

Auf einem lime roller wurde angezeigt, nachdem ich ihn gescannt habe, dass man ihn nicht nutzen kann. Ich hatte es noch dreimal probiert, jedoch stand jedes Mal das gleiche. Anschließend habe ich gesehen, dass mir 10€ abgebucht wurden als “startgebühr” wobei der Roller defekt war. Eine Frechheit

Teilen

Ärger mit Lime?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2021 um 00:43 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Lime
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Lime?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.