Upgrade bezahlt, Abendessen a la carte nicht erhalten, weil alle Restaurants zu!

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2022
  • #440754
  • 141
Anzeige

Wir wurden vom Ettalia Village ins Eftalia Aqua Resort umgeleitet angeblich wegen besseren Konditionen und Leistungen. Abendessen im Restaurant a la Carte am Strand wurde versprochen, es wurde aber nicht erwähnt, dass alle Restaurants in 2-3 Tagen schließen. Pro Familie 60 Euro in Bar an der Rezeption vom Eftalia Village bezahlt. Vorgangsnummer: 2697663 und 2697669

Teilen

21-11-2022 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2022 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 20:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service ist einfach nicht existent, sehr schade und ärgerlich!

3
LMX
Zufriedenheitsindex: 11.1/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.