Gebucht war auf Kreta das Hotel Antoula Village. Dort angekommen lag keine Buchung vor. Man brachte uns in das Hotel Oceanis. Das liegt ca.5 km entfernt und entspricht in keiner Weise unseren Ansprüchen.
Ich erwäge deshalb spätestens nach Rückkehr in Deutschland möglicherweise auch Anwaltlich Schadensersatzansprüche geltend zu machen.
Teilen
29-09-2023 um 09:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-09-2023 um 19:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2023 um 11:09 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch. Wenn ich mich nicht selbst gekümmert hätte, wäre ich nach zwei Tagen nicht in das gebuchte Hotel umgezogen. Der Vorortservice von LMX ist einfach überdurchschnittlich schlecht. Ebenfalls irgendeine Erreichbarkeit(in Griechenland sowie in Deutschland). InZukunft Finger weg von LMX und deren Partnern.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.