Keine Rückzahlung/Keinerlei Reaktion auf Emails.....Traurig

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2020
  • #137520
  • 387
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Guten Tag ....wir haben im letzten Jahr eine Reise in die Türkei gebucht ...

Reisezeitraum 04.-18.10. 2Erw.+2Kinder.
Stornierung bzw. Rücktritt vom Reisevertrag unsererseits ist am 29.08. per Einschreiben mit Rückschein und darüberhinaus per Email zugestellt worden.

Zunächst kamen hier nur Standardmails als Antwort zurück. Eine Reaktion auf dem Postwege gab es nicht. Nach mehrmaligem Hin- und Her wurde dann endlich die Stornierung bzw. der Rücktritt mit Datum 31.08. bestätigt.


Unsere Stornierung bzw. Rücktritt vom Vertrag ist außerhalb der in den AGB festgeschriebenen 30 Tage vor Reisebeginn eingegangen , also zu Stornierungsgebühren von 35 %.

Stornierungsgebühren nun angeblich bei knapp 50 %.....Belege diesbezüglich konnten trotz Fristsetzung nicht vorgelegt werden. Demnach akzeptieren wir nur die 35 %.

Seit knapp 4 Wochen erhalte ich nun keinerlei Reaktion auf Emails...

Der Restbetrag abzüglich der Stornierungsgebühren von knapp über 2113,80 € ist bis jetzt nicht zurückgezahlt worden ....
Fristsetzung hierfür endet Morgen....

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26-10-2020 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2020 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2020 um 20:26 Uhr


Ein ständiges Hin- und Her.....noch keine Belege für höher geforderte Stornogebühren...
Teilzahlung aber wenigstens schon einmal erhalten ;)

26-12-2020 um 19:49 Uhr


Es werden weiterhin zu hohe Stornierungsgebühren gefordert. Angebliche Belege sind mit Datum nach der Reise. Flüge wurden durch LMX nach unserer Stonierung somit bei der Airline nicht rechzeitig storniert. Eine kostenlose oder kostenpflichtige Stornierung mit weniger Stornierungsgebühren wurde natürlich NACH der Reise völlig zu Recht von der Airline abgelehnt. Oh Wunder.....Airline fordert natürlich dadurch jetzt 100 Prozent....

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2021 um 20:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da weiß der eine nicht was der andere tut. Vernünftige Kommunikation mit Belegen und Argumenten nicht möglich. Hoffen wir haben jetzt Ruhe oder kommunizieren demnächst mit Inkasso....Ansonsten geht es vor Gericht. DAS ist es uns wert ....

5
LMX
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