Rückzahlung der Sonierten Reise

  • 20 Okt 2020
  • #134645
  • 304
Anzeige

Hallo .
Es geht um die Reise nach Teneriffa vom 30.04 bis 10.05.2020
Buchungsnr.: LMX-2275672

Wir hatten die Reise ordnungsgemäß angezahlt , aber wegen Corona wurde sie stoniert von ihnen.
Die gewünschten Kontodaten haben wir ihnen bereits übermittelt für die Rückzahlung des Geldes.
Da wir in der nächsten Zeit keine Reisen unternehmen möchten bitten wir sie hiermit noch mal eindringlich um die Rückzahlung des Geldes .

Teilen

20-10-2020 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LMX
Zufriedenheitsindex: 10.9/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.