Falsches Zimmer / Verschmutztes Zimmer

  • 30 Okt 2023
  • #555712
  • 103
Anzeige

Guten Tag,
Abflug Flughafen Prag ursprünglich geplant für 20:45 Uhr. Bei Ankunft in Prag haben wir erstmal die Info erhalten, dass der Flug um 22:45 Uhr geht. Ok. Dann halt um 22:45 Uhr auf nach Ägypten.

In Ägypten angekommen mit dem Transfer Bus zum Hotel "Jungle Aqua". Dort an der Rezeption gemeldet und die Info bekommen, dass wir erstmal was essen sollen (4 Uhr früh). Bei nachfrage erfahren, dass kein Zimmer frei ist.
30 Minuten später dann ein sogenanntes Ersatzzimmer erhalten. (gebucht war aber ein Bungalow und kein Zimmer)
Wieder 30 Minuten auf das Fahrzeug warten, welches uns in das Ersatzzimmer fährt.
Türe geöffnet und und schon einen sehr unangenehmen Geruch von Vogelkäfig in der Nase. Weiter in das Zimmer herein gegangen, lagen auch bereits Federn (vermutlich Tauben) auf dem Boden. Weiter in das Zimmer waren die Vorhänge halb abgerissen, der Boden Schmutzig, die Dusche versifft und der Gesamteindruck sehr schmuddelig.
Die Familie nebenan, die anscheinend auch über LMX gebucht haben, haben genau das identische Problem gehabt und wir sind gemeinsam zur Reception um hier evtl. ein anderes Zimmer zu bekommen.
Info: Morgen nach dem schlafen (ab 14 Uhr) sollen wir uns melden und dann wird nochmal geschaut.
Also zurück in das Zimmer. Irgendwie in dem Zimmer versucht so wenig wie möglich zu berühren und versucht zu schlafen. Es war schließlich schon halb 7.
Um 08 Uhr fängt es auf einmal an wie verrückt aus der Decke zu tropfen und das halbe Zimmer zu überfluten. Es kam Wasser aus der Lüftung sowie ein andauerndes Piepsen von Tauben, die herumlaufen.
Zusätzlich wurde der Gestank von Vogelkäfig immer schlimmer, sodass ich um 10:00 Uhr wieder zur Reception gegangen bin.
Dort sehr deutlich die Bilder gezeigt, und ihm auf meiner Art und Weise zu verstehen gegeben, dass ich das so nicht akzeptieren kann.
Auf einmal war ein anderes Zimmer verfügbar, welches wir beziehen können.
Wieder 30 Minuten auf den Fahrer gewartet und umgezogen. Am neuen Zimmer angekommen, war das Zimmer noch dreckig und der Roomboy zugange.
Im Anschluss Zimmer geprüft und aufgrund des unsauberen Zustands noch 2x Nachbessern lassen.
Abfluss musste ich auch nochmal reklamieren.

Und das ist heute der erste Tag. Warten wir mal ab. Ich schreibe gerne mehr. Bilder sind gemacht und Rechtschutz informiert.

- Leider nur möglich 3 Bilder hoch zu laden- Gerne Kontaktiere ich Sie mit mehr Bilder

Teilen

30-10-2023 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2023 um 21:09 Uhr


Hallo,

PROBLEM weiter unbeantwortet von LMX

2
LMX
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.