1 Woche Alanya gebucht 4 Sterne Hotel Saritaş Eine Katastrophe

  • 07 Okt 2023
  • #549202
  • 103
Anzeige

Ich war von 26.09 bis 03.10.23 in Urlaub Alanya 4 Sterne Hotel Saritaş
Über Nix Wie Weg gebucht.

Hallo
Danke für Anfrage wie es gelaufen ist!

Also Vorab es war eine Katastrophe muss ich ihnen sagen ...ich bin mit Rückschmerzen zurückgekommen....meine Lebensgefährtin auch .. Die Betten waren eine Katastrophe ( Einzelbetten....) was in ihren Anzeige als Doppelbett genannt....Was ich auch persönlich habe wollte ) total unbequem.

Ich erzähle ihnen erst das NEGATIVE
1. Das Hotel als 4 Sterne zu vermarkten ist total eine Enttäuschung.....Es ist ein Pension kann man sagen

2. Wir sind nachts um 1 Uhr angekommen...
Die Zimmern sind Gefängnisse 1 Bett 1 Schrank [ habe Viedeo gedreht kleines Fenster ) kein Mülleimer....nichts
Kühlschrank leer kein WASSER....
Ich bin nachts um 3 Uhr aufgestanden zu Rezeption....Kein Wasser bekommen [ meine Frau musste Tabletten nehmen ] ...Wissen was sie mir da gesagt haben! WASSER würde nicht in ihren Konzept verfügen sein.!
Kein Wasser bekommen .....musste Nachts um 3 Uhr Tankstellen suchen ..etwa 1000m gegangen Tankstellen Wasser geholt!
Ist das Normal .....und diese Saritas Hotel vermarkten sie als 4 Sterne .
Ich muss sagen es ist unverschämt.

3. Am nächsten Tag kommt ihre Reiseleiterin LmX Frau Arzu Turan .....Bitte diesen Namen merken.....
Die Sachen erzählt...Sie hat uns nicht mal angehört.....Einzigste was gesagt hat Hätten Sie die Bewertungen gelesen dann hätte. Sie gesehen das es SCHLECHT BEWERTET ist ..

Das ist der Hammer...Wirklich Sie hat meine Lebensgefährtin beleidigt in dem gesagt hat sie verlassen das Saal ...Sie hat uns heraus geschmissen...Frau ARZU TURAN...
Ich würde Ihnen empfehlen das sie nicht mit so einer Frau zusammen zuarbeiten..

Sie hat ganze Zeit über die Ukrainiche Touristen hergezogen...Das die schlimm wären....u.s.w....Wie kann eine Reiseleiterin so mit Touristen umgehen.....Ich kann es nicht verstehen.
Sie war nur interessiert Ausflüge anzubieten......

Beim Essen sind immer Gläser ausgefallen das zum Trinken ausgegangen..
Das soll ein 4 Sterne Hotel sein ...nichts zum trinken beim Essen kein Gläser oder Teller zu wenig....es wird schnell gewachsen und dann wieder heraus gestellt....Die Gläser waren nicht sauber Teller auch ....Einfach alles zu wenig .

Das Viedeo von Zimmer kann ich Ihnen zuschicken..

Ich werde das natürlich genauso auch so sehr schlecht bewerten ..

Wenn Sie möchten das Ich Sie bewerte und den nächste Urlaub über Sie buche möchte Ich vorab für diese Katastrophe Urlaub entschädigt werden....als Gutschein..
Dann sehe ich das Sie kulant sind ...Sonst muss ich Sie auch Inden Negativ Bewertung hinein ziehen.

Jetzt kommen die wenigen Positiv sachen.

1. Essen i.o jeden Tag das Gleiche aber Preisleistung i.o

2. Person einzelne Leute nett aber wenige

Das war es mit Positiven Sachen...
Leider nicht Viel.

Ich würde mich freuen wenn Sie diese Negativen Sachen aufnehmen.....und es ernst meinen....Also das Hotel als 4 Sterne .... also Als Pension können Sie es den Leuten vermarkten...aber nicht anders.

Mit so eine Reiseleiterin....zu Arbeiten?Geht garnicht...die Touristen verhöhnt geht Garnicht

Ich möchte das Sie es auch türkei LmX genau so weiter leiten....damit sie wissen mit wem Sie zusammen arbeiten.

Mfg
****** ******

Ich habe es auch Nix wie weg so geschrieben


Was mich und meine Lebensgefährtin getroffen die Reiseleiterin wo mit Sie arbeiten Frau Arzu turan ....die Touristen verhöhnt und so unverschämt ist meine Frau herauszu befördern und Die Ukrainiche Touristen beleidigt auf Türkisch .. .ist schon sehr traurig .
Ich als Türke hab mich geschämt wie sowas als Touristenführerin arbeiten kann .
Und über das 4 Sterne Hotel zuvermakten ist nur abzocke
Es ist ein Pension mehr nicht..
Zimmer wie ein Gefängnis Zelle
Viedeo kann ich Ihnen hochladen.

Bitte an die Türkische LMX weiter leiten wenn Sie besser werden wollen.
Mfg
****** ****** und Hasret Elmas

Hotel Saritaş Alanya

Teilen

07-10-2023 um 03:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LMX
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.