Sehr geehrte Damen und Herren,
am 20. Februar 2023 fliege ich von Hamburg nach Quito über Amsterdam und Atlanta. Leider wurde der erste Flug von Hamburg nach Amsterdam so weit nach hinten verschoben, dass ich den Anschlussflug nach Atlanta verpassen werde. Ich brauche einen Ersatzflug, nach Amsterdam, sodass ich rechtzeitig den Anschlussflug bekomme oder: Der erste Flug wird storniert, sodass ich die Reise ab Amsterdam starten kann, ich würde dann selbst nach Amsterdam kommen. Können Sie mir eine Alternative anbieten bzw. den Flug streichen? Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Hello!
I am flying from Hamburg to Quito via Amsterdam and Atlanta on February 20th of 2023. Unfortunately, the first flight from Hamburg to Amsterdam has been pushed back, so that I will miss the connecting flight to Atlanta. I need a replacement flight to Amsterdam, so that I can get the connecting flight in time or a cancellation of the first flight so that I can start the journey from Amsterdam, I would then come to Amsterdam myself. Can you offer me an alternative or cancel the first flight? Thank you very much for your help! ****** ******
Teilen
15-12-2022 um 18:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an lol.travel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2023 um 15:08 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach mehrmaligen Versuchen der Kontaktaufnahme telefonisch und per Mail bzw. Kontaktformular meldete sich lol.travel zurück und löste mein Problem gegen eine Bearbeitungsgebühr von 55€. Als der Kontakt zu einem Sachbearbeiter schließlich hergestellt war, erfolgten die Antworten rasch. Anrufe bei der im Internet angegebenen Hotline brachten allerdings gar nichts und weitere Nummern, die ich fand, waren teilweise nicht vergeben oder "nicht vollständig". Erst beim Anruf bei Easy Market Spa bekam ich einen Mitarbeiter auf Englisch ans Telefon, und wenige Minuten später erfolgte dann auch endlich eine Rückmeldung auf meine Mails. Ob das allerdings Zufall war, oder mein Anruf direkt weitergegeben wurde, kann ich nicht sagen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.