Ich habe vor über drei Wochen eine Omorovicza Box gekauft. Bei dieser fehlte ein Produkt. Mehrfach reklamiert, Formulare ausgefüllt, teils keine Antwort erhalten, teils immer wieder vertröstet wurden. Habe das Produkt bis heute nicht!
Teilen
24-10-2021 um 22:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lookfantastic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2021 um 21:30 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der offiziellen Beschwefde wurde endlich reagiert. Versprochene Lösung aber nicht umgesetzt. Weiterer Kontakt war nötig, um Kompromiss zu finden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.