loomify

Esat Kaluza

Beschwerde schreiben

Suche

loomify
Reklamationen & Beschwerden (47)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit loomify. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

loomify Bestellung nicht Erhalten

Guten Tag. Ich habe bestellt am 23. 02. 2024 bis heute habe ich nicht erhalten. Mit freundlichen Grüßen

loomify Retoure wird nicht bearbeitet

Da das Gerät sehr laut ist (was nirgends erwähnt wird) habe ich es zurück geschickt. Vor 14 Tagen ist die Retoure laut Sendungsverfolgung eingetroffen. Und doch wird sie nicht bearbeitet. Bis jetzt habe ich 5 Mails an den Kundeservice geschrieben und eine Antwort erhalten. Man würde sich das ansehen. Die restlichen Nachfragen werden vorsichtshalber ignoriert. Definitiv nicht empfehlenswert!

loomify Vertrag fristgerecht widerrufen

Ich habe fristgerecht per Email den Vertrag widerrufen, einen schriftlichen Widerruf per Post (Sendungsverfolgung ) zugesendet der nicht zugestellt werden konnte. Jetzt frag ich mich wenn ich den Artikel zurück sende , kommt der auch nach 14. Tagen zurück? Was ist das für ein unseriöser Shop ? Ich bin stinkesauer und möchte eine Erklärung! Ich werde keine 40 Euro zahlen um den Artikel zurück zu senden . Wer sagt mir das er auch ankommt . Ich bitte um eine ordentliche Lösung.

loomify Ware bezahlt und nicht geliefert.

Ich habe am 14.02.24 einen Hairstyler bestellt und per Paypal bezahlt.Bis heute keine Ware erhalten.Etliche Emails an den Kundenservice geschickt,nie eine Antwort.Bei der angegebenen Handynummer geht nur die Mailbox dran.Habe heute den Paypalkäuferschutz beauftragt und werde Anzeige wegen Betrug stellen,sollte keine Antwort von Loomify erfolgen.

loomify Airstyler pro

Ich habe am 27.1. den Airstyler Pro bestellt und bis heute keine Lieferung erhalten. Ich bitte daher um Rückerstattung des Geldes. Gezahlt wurde über Paypal. Herzlichen Dank

loomify Unseriös, Hände weg

Nachdem ich einen Airstyler - Style Pro bestellt habe und diesen nach Erhalt sofort probiert habe, war ich vom Ergebnis enttäuscht. Habe den Kaufvertrag fristgerecht widerrufen und Artikel zurück geschickt. Habe auch eine Bestätigung bekommen, dass die Retoure eingegangen ist und verbucht wurde. Allerdings hat man dies Klarna nicht mitgeteilt. Daraufhin habe ich Klarna schriftlich über den Sachverhalt informiert (per Einschreiben). Klarna hat nun ein Inkassobüro beauftragt, daher Klarna genauso unseriös. Mal schauen was jetzt passieren wird. Auf mein Geld brauche ich nicht zu warten, da ich Bezahlart Rechnung gewählt habe. Ich kann nur jeden vor dieser Firma warnen.

loomify Rücksendung

Hallo, ich ****** ****** möchte meine Bestellung zurücksenden, bitte senden Sie mir ein Rücksendeetikett an meine Mailadresse Danke ******

loomify Rückgabe Unterlagen angefordert

Habe bereits mehrfach eine Mail geschickt und bitte um Unterlagen womit ich das Gerät was mir nicht gefällt und meinen Vorstellungen nicht entspricht zurückschicken kann. Es kommt aber keine Antwort.

loomify Rücksendung bei Klarna noch nicht bestätigt

Obwohl ich fristgerecht von meinem 14tägigen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht habe und die Ware nachweislich beim Verkäufer ankam ist die Retoure bis heute nicht gegenüber Klarna bestätigt. Absolut nicht empfehlenswert- Finger weg von Waren dieses Anbieters! Werde wohl einen Anwalt einschalten....

loomify Defekt

Guten Abend leider lässt sich der Aufsatz vom Gerät nicht mehr entfernen, möchte es daher gerne zurück senden und ein neues bestellen Mit freundlichen Grüßen ****** ******

20.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 47

Problem mit loomify?

Beschwerde schreiben