Gerät abgebrannt keine Reaktion

  • 18 Apr 2024
  • #597711
  • 36
Anzeige

Das Gerät ist bei der sechsten Benutzung abgebrannt. Beim stylen meiner Haare wurde das Gerät immer lauter, es kamen Rauchwolken und ein starker Gestank. Ich habe das Problem gemeldet, nach 5 Mails keine Reaktion! Unglaublich

Teilen

18-04-2024 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an loomify weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2024 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an loomify weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
loomify
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit loomify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.