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Reklamationen & Beschwerden (50)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit loomify. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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loomify Kauf eines Airstylers auf Probe (30 Tage Rückgaberecht) aber keine Rückmeldung nach Rückversand

Wir haben den Airstyler am 29.04.2024 via PayPal gekauft und dieser wurde am 12.05.2024 geliefert. Am 15.05.24 haben wir uns dazu entschlossen diesen zurückzusenden, da er nicht unseren Vorstellungen entsprochen hat. Wir haben diesbezüglich eine E-Mail an info@loomify.de geschriben und um Angabe der Rücksendebestimmungen (Rücksendeetikett?) gefragt. Nachdem wir am 21.05.24 noch keine Rückmeldung erhalten haben, haben wir eine Erinnerungs-E-Mail gesendet. Nachdem wieder keine Rückmeldung kam, haben wir am gleichen Tag nochmals eine E-Mail unter Anwendung unseres Widerrufsrechts geschrieben und auch auf die im Angebot offerierten 90-Tage-Rückgaberecht verwiesen. Weiterhin haben wir keine Rückmeldung erhalten; auch eine telefonische Kontaktaufnahme unter +49015146189514 war erfolglos, haben auf AB gesprochen, aber natürlich keinen Rückruf erhalten. Am 31.05.24 haben wir den Airstyler dann fristgerecht an die entsprechende Adresse zurückgesandt, mit E-Mail angekündigt...keine Reaktion. Heute nochmal E-Mail geschrieben, wird aber sicherlich verpuffen.

loomify Keine Rückerstattung

Hallo, Ich habe den Loomify inkl. des Wiederrufsformulars zurück gesendet! Bis heute kam keine Gutschrift bei mir an! Habe mittlerweile 4 e-Mails geschrieben und auf keine einzige wird geantwortet! Bis jetzt sitze ich auf den Kosten ohne ein Gerät zu besitzen! Auf der Homepage wird von einem super Service gesprochen ! Davon merke ich absolut gar nix! Nie wieder werde ich dort was bestellen und weiterempfehlen kann ich diese Firma auch nicht!

loomify keine Antwort trotz 3-maliger Urgenz bezüglich Retoure

StylePro von loomify am 01.05.24 bestellt, am 17.05.24 Ware erhalten. Entspricht keineswegs den Erwartungen und deshalb wollte ich ihn zurückschicken. Am 18.05.24 per mail an info@loomify.de um Info gebeten, wohin die Ware retourniert werden sollte. Keine Antwort. am 21.05.24 das Widerrufsformular gesendet per mail - wieder keine Antwort. am 24.05.24 nochmals gemailt - wieder nichts. 3 x angerufen. Niemand hebt ab... Klarna Rechnung ist jetzt dann fällig, habe diese ausgesetzt. Was ist mit der 30-Tage-Zurückgabegarantie bei Nichtgefallen? Keine Antwort finde ich nicht fair!

loomify Nach Retoure keine Erstattung erhalten

Meine Bestellnr.: 6145 vom 27.03.24 Das Gerät funktionierte nicht wie beschrieben. Ich habe den Kundenservice kontaktiert. Statt Rücksendeetikett kam die Aufforderung einen Widerruf zu schicken. Das habe ich umgehend per Post/Einschreiben (aber auch per Email) getan. Auf meine Nachfrage, wie nun weiter verfahren wird kam keine Antwort mehr. Ich habe dann innerhalb der Frist von 2 Wochen nach Widerruf das Gerät (Sendungsnummer/Versichert) , auf eigene Kosten. Seitdem habe ich den Kundenservice unzählige emails geschickt, weil ich immer noch keine Erstattung über Paypal bekommen habe. Es kommt KEINE Reaktion! NICHTS!

loomify Keine Rückerstattung erhalten - keine Antwort auf Emails- Betrug

FINGER WEG! Abzocke und Betrug! Nie wieder! Ich habe den Airsytler schon vor einigen Wochen an Loomify zurückgeschickt (MIT SENDUNGSVERFOLGUNGSNUMMER und versichertem Versand) und habe bis heute keine Bestätigung von Loomofy bekommen dass das Paket angekommen ist. Auch auf emails wurde nicht geantwortet. Ich habe aber nachweislich den Beweis dass das Paket eingestroffen ist. Auf mehrfache Mails habe ich nie eine Antwort bekommen. SAFTLADEN, bestellt da nicht

loomify Rücksendung des Artikel nicht möglich

Auf mehrfache emails meinerseits an loomify bzgl Rücksendung , erhalte ich keine Antwort. Im Päckchen war weder ein Lieferschein, noch Retoure Schein. Hab bei Klarna die Zahlung ausgesetzt und die Situation geschildert.

loomify Warte auf eine Rückantwort seit 14 Tagen wegen Kaufwiderruf

Am 20.04.2024 habe ich über Loomify Homepage einen Styler bestellt. Am 29.04.2024 war der Styler geliefert worden. Das Produkt entsprach nicht meinen Vorstellungen und am 03.05.2024 habe ich elektronisch bei loomify eine Widerrufung des Kaufvertrages eingereicht ohne Rückmeldung von loomify.Am 14.05.folgte von mir der zweite Versuch per Email loomify zu erreichen und meine Rücksendung zu beantragen, auch wieder ohne Antwort. Nach wiederum paar Tagen habe ich über die Homepage das 3.mal loomify das Kontaktformular ausgefüllt, wo ich wieder den Rücksendewunsch mit Angaben der Bestellnummer geäußert habe. Und wieder kommt keine Rückmeldung und Reaktion seitens loomify. Kurzgesagt die Nachrichten werden ignoriert.

loomify Retoure nicht bearbeiter

Ich habe am 11.03. einen Haarstyler gekauft. Diesen habe Ich am 18.03. an den Händler zurück geschickt, welchen er am 20.03. erhalten hat. Leider hat der Händler es bis heute nicht hinbekommen den Artikel bei Klarna als Storno oder als retourniert anzugeben, sodass der Betrag bei Klarna noch offen ist und mittlerweile Mahngebühren anfallen. Auch sieht sich der Händler nicht im Stande auf meine EMails zu reagieren. Ich werde noch bis zum 03.06. warten und dann meinen Anwalt einschalten.

loomify Keine Rückerstattung!

Trotz mehrfacher Aufforderung wurde mir der Betrag des zurückgeschickten Artikels bisher nicht erstattet. Ich kann vor diesem Verkäufer nur warnen! Leider habe ich die zahlreichen negativen Bewertungen zu spät gelesen…

loomify Rechtsanwalt wird eingeschaltet

der Retouren Eingang wurde von Loomify bestätigt. Widerruf Formular lag bei. Warte immer noch auf die Rückerstattung/Klarna Ich bitte um unverzügliche Rückerstattung ansonsten werde ich die rechtliche Schritte einleiten. Geduld ist am Ende

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