Am 22.02.24 habe ich mein Gerät an die Firma zurück gesendet.am 23.02.24 wurde es von DHL übergeben.
Das Gerät habe ich am 26.01 bestellt und bereits am 15.02 mit der Frima kontakt aufgenommen hatte zwecks der Rücksendung .
Ich warte bis heute 26.03 auf eine Antwort auf tägliche Emails und instagram Nachrichten vom beworbenden freundlichen Kundendienst. Oder auf meine Rückerstattung. Stattdessen wird man blockiert. Ich bekomme weder Antworten auf Emails noch auf instagram . Der Verein ist ein einziger Betrug. Ich hoffe nun hier auf Hilfe
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.