Keine Rückmeldung

  • Behoben
  • 04 Sep 2023
  • #537272
  • 295
Anzeige

Ich habe bereits versucht über E-Mail und auch das Kontaktformular mit Loomify in Verbindung zu treten. Ich bin mit dem Produkt gar nicht zufrieden und auf der Website wird ja mit einer Zufriedenheitsgarantie geworben. Da ich hier auch so viele negative Berichte gelesen habe, kann ich allen nur raten: FINGER WEG von dieser Firma!

Teilen

Ärger mit loomify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2023 um 13:49 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mit mir wurde erst Kontakt aufgenommen, nachdem ich hier eine negative Bewertung abgegeben hatte. Zudem war die Kommunikation unfreundlich (ich wurde aufgefordert, die Bewertung umgehend zu löschen in einem sehr strengen und m.M.n unpassenden Ton). Zudem gibt es irreführende Informationen auf der Website (Zufriedenheitsgarantie mit "keinem Risiko", sollte das Produkt nicht gefallen, der Rückversand (ca. 40€) muss aber selbst bezahlt werden...). Die Rückerstattung erfolgte zumindest rasch.

1
loomify
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit loomify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.