Seit Dezember 2023 warte ich auf meine Bestellung

  • 15 Apr 2024
  • #596947
  • 30
Anzeige

Ich habe am Dezember 2023 ein Gerät von dieser Firma bestellt. Am 5 Jänner ist die Bestellung angekommen und ich müsste feststellen dass die Ware defekt ist und sich nicht einschalten lässt. Ich habe die Firma kontaktiert und weil ich keine Antwort bekommen habe, habe ich hier eine Beschwerde eingereicht. Sofort danach habe ich Email bekommen und mir wurde versprochen wenn ich meinen Beitrag lösche, bekomme ich sofort ein neues Gerät zugeschickt und das defekte Gerät muss ich auch nicht zurück schicken. Danach habe ich meine Beschwerde auch gelöscht. Bis jetzt wurde mir nichts zugeschickt, ich habe weiterhin versuch die Firma zu kontaktieren Nach 5 Monaten möchte ich dieses Gerät nicht mehr und möchte mein Geld zurück bekommen.

Teilen

15-04-2024 um 01:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an loomify weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
loomify
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit loomify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.