Versprochene Rückerstattung bis heute nicht erhalten

  • Behoben
  • 08 Nov 2023
  • #558398
  • 175
Anzeige

Ich habe den Artikel an loomify zurückgeschickt. Meine Rücksendung wurde am 14.10.23 per Hermes dem Verkäufer zugestellt. Loomify hatte mir per Mail zugesichert, mir den Kaufpreis, den ich bereits per klarna an loomify gezahlt habe, erstattet wird. Bis heute (08.11.23) habe ich keine Erstattung erhalten. Habe auch bereits mehrmals loomify gebeten, mir den Betrag zurück zu zahlen. Loomify antwortet und vertröstet mich, es würde an die Finanzabteilung weitergeleitet werden. Es passiert aber nichts und mein Geld scheint weg zu sein. Werde nun Strafanzeige stellen und meinen Anwalt einschalten. Etwas anderes bleibt mir leider nicht übrig. Schade, loomify, dass ihr zwar per Mail antwortet aber euch nicht an eure Worte haltet.

PS: meine erste Reklamation hier über das Portal reklamation24.de musste ich auch löschen, so forderte mich loomify dazu auf und drohten mit rechtlichen Schritten wegen Behauptung falscher Tatsachen / Rufschädigung. Allerdings spreche ich hier lediglich über Tatsachen… leider! Bis heute keine Rückerstattung erhalten. Da hilft es auch nichts, wenn mir loomify immer wieder per Mail eine Rückzahlung verspricht, diese aber nicht tätigt.

Teilen

Ärger mit loomify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2023 um 08:27 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich nun mehrfach per Mail mit loomify kommuniziert hatte und mehrfach um Erstattung des Kaufpreises gebeten habe / und ich zusätzlich auch Klarna als Zahlungsdienstleister zur Behebung des Problems eingeschaltet habe, habe ich nun endlich die Rückerstattung erhalten.

Per Mail hat mir loomify immer sehr schnell geantwortet und ja auch die Rückerstattung versprochen. Nur leider wurde diese - aus welchen Gründen auch immer - nicht durchgeführt und erst nach mehrmaligem Bitten umgesetzt.

1
loomify
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit loomify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.