Keine Rückantwort beim Kundenservice

  • 15 Dez 2023
  • #569522
  • 79
Anzeige

Ich hatte den falschen Namen bei der bestellung angegeben. Wollte das nur das es verbessert wird.
Keine Antwort auf meine Emails. Keine Versandbestätigung, aber das Geld wurde schon kassiert. Jetzt meldet sich niemand mehr. Eine Telefonnummer gibt es auch nicht. Ganz und gar nicht seriös. Hätte vorher lieber mal die Bewertungen lesen sollen.

Teilen

Ärger mit loomify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
loomify
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit loomify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.