L'Oréal

L'ORÉAL Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

L'Oréal Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit L'Oréal zu lösen

L'Oréal Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich L'Oréal bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Deospray-Mechanismus defekt

Obwohl die Dose noch gefüllt ist, kommt trotz Drückens kein Spray mehr aus der Düse. Vom Gefühl her befindet sich noch etwa ein Drittel des Inhalts in der Dose. Es handelt sich um um das Deo Men Expert Carbon Protect.


Hydra Energy Vitamin C Serum

Ich kaufte vor ca, 2 Wochen das Serum . Leider ist die Anwendung sehr schwierig, da das Serum sehr dickflüssig ist. Oder die Pippete schneint dafür nicht geeignet zu sein.


Reaklamation Haarfarbe !

Benutze seit Jahren Loreal Haarfabe , meine Farbe die ich immer sonst nehme wurde geändert mit neuem Gesicht auf der Verpackung. Ich habe 3 Stück gekauft auf Vorrat weil ich alle 2-3 Wochen meinen Ansatz färbe , 1 Packung pro Färbung. Diesmal musste ich alle drei für ein halb zufriedenstellendes Ergebnis benutzen, weil die Konsistenz des Produktes geändert wurde! ( es ist die Loreal Excellence Creme Nr.4 Mittelbrauen ) Ich bitte um Entschädigung ! LG ******


Schlecter Service

Wir sind eine öffentliche Apotheke. Wir können nicht eine Rechnungskopie von Ihne bekommen, da wir nicht unsere Kundennummer finden. Ihre Mitarbeiter ist nicht in der Lage uns ein email zu shicken. Sehr schlechter Service. Rosen Apotheke Trier


L’Oréal Preference Tönung

Ich war ein Fan von L’Oréal Farben und wollte mal die neue Tönung ausprobieren. Ich hatte wunderschönes blondes Haar und ich habe geholfen mit der neuen Tönung etwas Neues auszuprobieren und das Ergebnis zu erzielen was versprochen wurde. Ich hasse sie. Sie haben mein Haar runiert. Auf einem das Bild vorher und nachher :)


Angebliches hohes Produkt löst sich auf

Ich habe mir heute das INFAILLIBLE 24H FRESH WEAR Puder in Berlin, Garbátypl. 2 gekauft. Zuhause wollte ich dann das Sicherheitsetikett entfernen, dabei hat sich die Verpackung gleich aufgelöst. Wie kann das sein? Es soll doch ein vermeintlich hochwertiges Produkt sein?


Fehlerhafte Concealerflasche

Sehr geehrte Damen und Herren, anbei sende ich Ihnen 2 Fotos von einem Concealer. Ich habe nun erkannt, woran es liegt, dass ich immer öfter silberne Metallspäne am Auge (im Auge) habe. Leider blättert von der Concealerflasche der Silberne Lack ab, und gelangt auf diesem Wege an meine Augen. Da ich keine Metallsplitter im Auge haben möchte, kann ich diesen Concealer auch nicht mehr benützen. Schade eigentlich, da die Farbe für mich sehr gut war. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mit freundlichen


Riecht sehr chemisch und unangenehm

Hallo, nutze die Revitalift laser x3 Nacht Creme schon Jahre. Die jetzige neue riecht ganz eckelhaft und ungesund. Irgendwas stimmt da nicht. Kann die nicht benutzen. Meine auch das die Haut ganz trocken wird. Habt ihr die Formel geändert?


Nicht funktionierendes Produkt

Hallo ,ich habe gestern die permanente Haarfarbe von Magic retouch in Farbe braun gekauft extra für meinen Ansatz. Die Gebrauchsanweisung habe ich sorgfältig durchgelesen und ihr gefolgt sogar 5 min länger die Farbe gehalten und es hat nicht gebracht meine Ansätze wurden nicht mal ein bisschen abgedeckt ,ich schicke ihnen einen Kaufbelegt und mein Ergebnis nach dem Haare färben ,ich bin sehr leider enttäuscht Und unnötig meine Haare mit der Haarfarbe geschädigt. Ich möchte eine Entschädigung da das Produkt nicht funktioniert ich heute in den Urlaub fliege und nicht möchte meine Haare wieder färben und somit diese schädigen.Bin jetzt gezwungen einen Spray zu kaufen und erstmal so um meine Haare nicht noch mehr zu strapazieren ,so zu kaschieren. A.******


LÓreal Magic Retouch

Hallo, ich habe Ihr original verschlossenes Produkt "Magic Retouch Ansatzspray - Blond bis Mittelblond" kürzlich gekauft und heute geöffnet und musste leider feststellen, dass der Spraykopf beschädigt ist, so dass das Spray nach allen Seiten im feinen Nebel heraussprüht und ich das Spray nicht benutzen kann. Zudem wird die gesamte Umgebung dadurch von der Farbe beschmutzt. Da dies sehr ärgerlich ist und ich die komplette Dose dadurch nicht nutzen kann, würde ich mich freuen, wenn Sie mir die Spraydose ersetzen könnten. Ich bin seit Jahren Kundin und hatte bis heute keine Probleme mit dem Produkt. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen ****** ******


Beschwerde an L'Oréal senden

Kontaktdaten

L'ORÉAL Deutschland GmbH
Johannstraße 1
40476 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://www.loreal.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei L'Oréal beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei L'Oréal einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von L'Oréal zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von L'Oréal einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an L'Oréal senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend L'Oréal um Stellungnahme.

Wie kann ich L'Oréal telefonisch erreichen?

Du kannst L'Oréal telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (0211) 43 78 01

Wie kann ich den Kundenservice von L'Oréal per E-mail erreichen?

Du kannst L'Oréal eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: fragen@loreal-group.com

Wie lautet die Adresse von L'Oréal um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von L'Oréal telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

L'ORÉAL Deutschland GmbH
Johannstraße 1
40476 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist L'Oréal bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 422 öffentliche Beschwerden über L'Oréal verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von L'Oréal wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 56% sowie eine Antwortquote von 12.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von L'Oréal hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.