Make Up mehrfach brüchig im Tiegel

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2022
  • #368752
  • 109
Anzeige

Guten Tag, ich bin ein großer Fan des "Loreal infaillible 24"Puders, er hat eine wunderbare Deckkraft und lässt sich sehr schön auftragen. Ich habe ihn jetzt bestimmt das fünfte oder sechste Mal gekauft, aber ich habe jedesmal ein Problem: nach einigen Wochen Nutzung bricht -ohne das der Tiegel herunterfällt oder erschüttert wird!- das Make-up in der Mitte, und dann dauert es nur noch 2-3 Tage und der gesamte Inhalt bricht heraus. Er ist nicht mehr im Tiegel nutzbar, ich muss eine extra Dose dafür verwenden, und ich verstehe den Hintergrund dieses Produktfehlers nicht?
Anbei die Fotos meines aktuellen Tiegels, bei dem das Problem jetzt bereits wieder nach ungefähr drei Wochen Nutzung auftaucht. Wie kann es sein dass bei einem so hochwertigen Produkt diese Begleiterscheinung auftritt? Es ist sehr ärgerlich, der der Puder mir ansonsten wirklich sehr gut gefällt, er ist allerdings so ja kaum auf Dauer nutzbar und nicht wirklich in der Handtasche unterzubringen wenn ich ihn in ein anderes Behältnis umfüllen muss. Bei dem Produktpreis erwarte ich doch eigentlich eine unkomplizierte Handhabung. Vielen Dank für eine Rückmeldung,
herzliche Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit L'Oréal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-05-2022 um 07:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Dass sich niemand gemeldet hat gehe ich davon aus dass es bei der Firma L' Oréal keinen Kundenservice gibt.

1
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.