Ich habe die selben Schäden an meiner Tasche ARTSY , wie die Kundin oben fotografiert hat. Daran sieht man doch, dass dies ein Materialfehler in dieser Serie ist. Vor einigen Jahren hat LV ordnungsgemäß in solchen Fällen Rückrufaktionen gemacht für fehlerhafte Produkte.
Es ist eine Schande, dass solche Materialschäden überhaupt auftreten. Aber dann auch noch den Kunden im Regen stehen zu lassen, das ist nicht LV like…..ein erstes Telefonat in Frankfurt im Store wurde direkt abgewiegelt mit den Worten : da kann man nichts machen - diese Schöden kennen wir. Da brauchen Sie gar nicht erst kommen. Natürlich habe ich mir einen Termin bei einem anderen Store geben lassen. Das nehme ich doch nicht einfach hin.
Ich habe meinen Termin im LV Store mit dieser Reklamation noch vor mir.
Bin sehr gespannt.
Teilen
Ärger mit Louis Vuitton?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.