Riemen hat Aussonderungen und hat mehrere Blusen beschädigt

  • 12 Aug 2022
  • #407337
  • 190
Anzeige

Die LV Tasche meiner Frau hat folgendes Problem : Der Riemen der Tasche sondert irgendeine klebrige Flüssigkeit aus die mehrere Kleidungsstücke meiner Frau beschädigt hat. Da es in Düsseldorf nicht möglich war einen Termin zu bekommen und da die Geschäftsstelle von LV in Düsseldorf immer eine Warteschlange kreiert, künstlich nach meiner Meinung, habe ich es endlich nach Wochen geschafft mal morgens bei der Öffnung da zus ein und kam rein ( welch eine Arroganz Kunden so zu behandlen) Nachdem ich das Problem erklärt habe hat mir die Mitarbeiterin erklärt das Sie in das Kundenkonto meiner Frau aus Datenschutzgründen nicht schauen kann, in meines ging da ich auch einige Produkte von LV schon erworben hatte aber die Tasche war nicht auf meinen Namen erworben, man verlangte von mir das meine Frau eine Vollmacht mit Lichtbildausweis beiliegend aústellen sollte oder selber vorbeikommen muss. Da meine Frau für längere Zeit im Ausland lebt ist das schwierig. Ich wusste nicht das LV schon eine Behörde geworden ist, auch ziemlich kundenunfreundlich. Im Ganzen kann ich sagen das wir als Familie schon seit einiger Zeit keine LV Produkte mehr erwerben, das die Qualität ziemlich nachgelassen hat und die Kundenkultur sehr sehr nachgelassen hat. Ich kann niemanden mehr empfehlen bei LV etwas zu erwerben.

Teilen

0
Louis Vuitton
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Louis Vuitton?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.