Beschwerde !

  • 09 Apr 2022
  • #368751
  • 454
Anzeige

Sehr geehrten Damen und Herren,

heute, am 09.04.2022, wurde mir die Tür des LV Stores in Düsseldorf gegen die Nase zugeschlagen.
Trotz der 10 Minuten vor Schluss Ankunft, wurde mir nicht zugehört und stattdessen seitens der Security die Tür gegen meine Nase gehauen. Ich hätte die Polizei rufen können und eine Anzeige gegen die Mitarbeiter in dem Geschäft erstatten können, da dies einer Körperverletzung unterhält, jedoch waren der Schmerz und der Schock zu tief.
Ich bin einfach empört und ich kann einfach nicht realisieren was geschehen ist.
Dieser Kundenservice ist miserabel und enttäuschend, ich hätte nicht erwartet, dass sich gerade die LV Mitarbeiter nahezu gewalttätig den Kunden gegenüber UNBERECHTIGT benehmen.
Vor meiner Ankunft wurde mir 2 mal telefonisch bestätigt, dass das Geschäft erst um 18 Uhr schließen würde und ich ohne Probleme bis 18 Uhr reinkommen würde, da das Produkt, welches ich kaufen wollte, vorrätig war und ich keine Beratung benötigte, da ich fest entschlossen war, das Produkt zu erwerben.
Statt mit einer Tasche musste ich leider das Geschäft mit einer verletzten Nase und Enttäuschung gegenüber ihrer Marke verlassen.

Gruß,
******

Teilen

Ärger mit Louis Vuitton?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Louis Vuitton
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Louis Vuitton?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.