Louis Vuitton Gürtel mit Kratzer zurückgeschickt

  • Behoben
  • 30 Aug 2022
  • #412881
  • 371
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider bin ich sehr enttäuscht, nachdem ich meine Rücksendung von meiner ersten Bestellung bei Louis Vuitton, LV 30 mm Gürtel, Produkt: CE.LV 30 REV.MNG NO.95, zurückbekommen habe. Als ich ihn bestellt habe, habe ich ihn innerhalb von zwei Tagen erhalten und anprobiert und er hat nicht gepasst, danach habe ich bemerkt, dass es einige Kratzer darauf gibt, also habe ich ihn wieder eingepackt und zurückgeschickt.
Ich habe andere Gürtel von LV bestelt und es war gut und ich habe sie erhalten und getragen, das Problem, dass ich nicht eine schnelle Antwort auf meine Rücksendung Ware und ich dachte nie, dass ich nicht zurückkehren darf, obwohl, dass ich einen Luxus-Kauf, obwohl, dass ich akzieptiert und sagte, bitte senden Sie es mir zurück, ich wolte den Wiederverkauf mit 50 € weniger, sie haben nicht zurückgeschickt, bis ich 10 mal telefonoert und mich gekmeckert für den schlechten Service.
Am Ende und vor ein paar Tagen bekam ich es endlich zurück, aber als ich es öffnete, fand ich es in einer erforschbaren Position und es war nicht in der Ware, die ich schickte.
Ich bitte Sie, die Ware zu reklamieren oder mir mein Geld zurückzuschicken.
Ich möchte ein Kunde von LV sein und diese schlechte Erfahrung bereinigen, als ich es zurückgeschickt habe.
Mit freundliche Grüße

Teilen

Ärger mit Louis Vuitton?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2022 um 10:42 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Telefonisch Servic sind manchmal gut und manchmal schlecht, sie antworten alle meine Fragen aber sie reagieren sich nicht.
Aber wie gesagt sind nicht alle so.
Die Servic von umtauschen und Reklamation waren sehr nett und Sie haben sehr schnell sich reagiert und sie werden die wahre umtauschen und mein Geld zurückschicken.
Die einzige Sache dass hat sehr lange gedauert und habe ich vielmals telefoniert bis ich diese positive Antwort gekriegt habe.
Auf jeden Fall ich bedanke mich weil am Ende war alles sehr gut
Lg

1
Louis Vuitton
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Louis Vuitton?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.