Retoure wird unberechtigt abgelehnt

  • 05 Okt 2022
  • #424908
  • 289
Anzeige

Mir wird vorgeworfen, dass ich ein Tuch benutzt zurückgesendet habe, da es angeblich einen Fleck hat. Ich habe das Tuch - was mir nicht gefallen hat - einmal zuhause vor dem Spiegel angelegt und direkt wieder in die Schachtel gelegt. Hätte ich das Tuch behalten wollen, hätte ich es im Detail angeschaut. Auch im Atelier von LV können Fehler unterlaufen - aber dieser hochnäsige Laden hält sich wirklich für etwas besseres. Schade. Ich war jahrelang glückliche und treue Kundin, aber diese Unterstellung hat mich einfach nur geschockt! Ich bin sprachlos, dass LV den Kunden:innen unterstellt, man würde "benutzte Ware " zurücksenden. Für wie dämlich hält das Unternehmen seine Kunden:innen und wie arrogant kann man sein? Ich rate eindringlich davon ab, im Onlineshop Ware zu bestellen.

Teilen

0
Louis Vuitton
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Louis Vuitton?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.