Rasistsche Behandlung in der Düsseldorfer Filiale

  • 30 Jun 2023
  • #509878
  • 183
Anzeige

Am 30.06.2023 um 10 Uhr bin ich zur Düsseldorf Filiale gekommen, um meine Bestellung NX674682675 abzuholen. Aber ich wurde rasistisch behandelt.

Der Kollege, Vorsitzende von der Filiale (Mänlich, ungefähr 185cm, mit einer Brille, eher dünn, kurze Haare, ungefähr 60 Jahre alt) hat mich bedient, nachdem zwei andere Kolleginnen mir nicht weiterhelfen konnten. Er erklärt sich, dass die Abholung nicht durchgeführt werden darf, weil er unter der Bestellung meinen Namen und Adresse nicht zurecht finden kann, obwohl alle personbezogene Daten auf dem Lieferschein steht. Um diese sogenannte Gründe auszufinden hat es eine Stunde gedauert, was mir aber gar nicht helfen kann. Ich wurde mitgeteilt, dass ich selber mit dem Kundenservice in Kontakt treten soll, obwohl ich persönlich im Store war ! Ok, Anrufen konnte ich doch tun. Nachdem ich der Dame meine Bestellnummer gegeben hat, schafft sie sofort meine Wohnadresse und Namen abzugleichen, und sie bestätigte dass meine Bestellung abholbereit ist. Der Vorsitzende hat dann telefonisch mit der Dame vom Kundenservice was heimliches erklärt und danach hat er sich entschieden, meine abholbereite Bestellung storniert werden soll.

1. Ich habe die Bestellung erfolgreich eingereicht und bezahlt.
2. Der Bestellprozess läuft alles in Ordnung. Die Bestellung ist unter meinen Namen, welche durch mein Ausweis zu bestätigen ist.
3. Die Kolleginen und die Dame vom Kundenservice haben von beiden Seiten meine Bestellung als abholbereit bestätigt haben, obwohl es unglaublich lange dauert.
4. Unlogischerweise wurde die Abholung abgelehnt.

Ich bin richtig WÜTEND und hab das Gefühl ,dass ich verarscht war und rasistisch behandelt wurde. Nach mehr als eine Stunde umsont Warten kriegte ich leider überhaupt keine Verzeihung. Ohne eine überzeugende Erklärung ist meine Bestellung storniert.
Wenn ich nicht asiatisch aussah, sollte es heute alles reibungslos klappen.
Wenn die Asiaten von der Louis Vuitton nicht willkommen sind und keine Bestellung abholen dürfen, schreiben Sie bitte deutlich auf Ihrer Webseite und an dem Fenster, sodass wir keine Zeit bei Ihnen verschwenden.

Im folge fordere ich an,
1. Meine Bestellung zu mir liefern lassen.
2. Eine Formelle Entschuldigung.
3. Solche Vorfälle dürfen nicht mehr vorkommen.


Ich warte innerhalb 14 Tage auf Ihre Rückmeldung, sonst würde ich mich gerne an den Verbraucherzentrale Düsseldorf wenden.
Sie können mich unter den Rufnummern +49 17621474102 erreichen.

Teilen

0
Louis Vuitton
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Louis Vuitton?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.