Beschwerde

  • 29 Dez 2021
  • #332947
  • 599
Anzeige

Ich hatte in Frankfurt einen Geldbeutel gekauft. Die nette Verkäuferin hatich auch gut beraten. Als ich dann sagte den Nehm ich hatte sie mich gefragt ob sie ihn einpacken soll. Ich sagte nein würde es Zuhause selber machen . Sie fragte mich nochmals und sagte es gibt eine schöne Kiste mit einer schönen Schleife. Ich sagte OK . Ich habe es dann in der schönen Kiste mit nach Hause und legte es unter den Weihnachtsbaum. Beim Auspacken war meine Frau begeistert, allerdings war im Geldbeutel das Preisschild . Das fand ich sehr schade, das soll und darf nicht passieren. War sehr enttäuschend für mich.
Gruß Alex

Teilen

29-12-2021 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Louis Vuitton weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Louis Vuitton
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Louis Vuitton?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.