Zwei Artikel zurück gesendet angeblich nur 1 Artikel angekommen.

  • 10 Okt 2021
  • #299396
  • 448
Anzeige

Habe zwei Artikel einen Pullover und eine Mütze zurück gesendet in einem Paket.
Angeblich soll die Mütze nicht angekommen sein, der Kundendienst stellt sich quer und sagt nur "Kann man nichts machen kam nicht an"
Da stelle ich mir die Frage wer dort seinen Job nicht richtig macht und Retouren nur halb verbucht und ebenso wieso der Kunde jetzt ohne Ware und ohne Geld sitzen bleiben soll.
Es gibt keine Lösungsvorschläge, Fragen oder weitere Informationen, der Kundendienst hat nichts drauf außer "Kam nicht an, kann man nichts machen"
Jeder kleinere 0815 Laden bekommt es hin seine Retouren Fachgerecht zu bearbeiten und sich um Probleme der Kunden zu kümmern.
Es wird nicht mal versucht da genauer nachzuschauen was da passiert ist.

Teilen

10-10-2021 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Louis Vuitton weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Louis Vuitton
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Louis Vuitton?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.