Loyal Parking

Loyal Parking Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Loyal Parking
Reklamationen & Beschwerden (65)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Loyal Parking. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Loyal Parking Falsche Parkzeit erfasst

Am 04.12.2023 war ich auf dem REWE-Parkplatz in Münster Schifffahrter Damm. Dort parkte ich nach der Arbeit für einen Kurzeinkauf von ca. 16:15 bis 16:30 Uhr. Am 22.12.2023 erhielt ich ein Schreiben und soll von 09:03 - 16:29 Uhr geparkt haben. Allerdings war ich von 08:00 bis 16:00 Uhr bei meiner Arbeitsstelle. Eine Beschreibung der Situation per Email an Loyal Parking (mit Hinweis auf einen technischen Fehler) ergab nur eine pauschalierte Rück-Email, dass ich die Parkzeit überschritten habe. Ich habe definitiv dort nicht den Tag über geparkt - das lässt sich auch durch mein Büro belegen.

Loyal Parking Strafzetteln

Ich arbeite beim Kik in ansfelden, Oberösterreich, und habe mittlerweile 10 Strafzettel bekommen . Wieso ist es nicht möglich das mein Kennzeichen im System vermerkt wird das ist doch Schikane das ich jedesmal Strafzettel bekomme. Eine Antwort von ihrem Unternehmen ist auch nie gekommen. An wen kann ich mich wenden damit der scheiss mit den Strafzettel endlich aufhört? wann vermerkt ihr mein Kennzeichen?

Loyal Parking Widerspruch

Habe auf Edeka Parkplatz gestanden wo auch mein Zahnarzt tätig ist. Bin über 90.min in Behandlung gewesen konnte daher das Auto nicht rechtzeitig wegfahren. Möchte sie daher bitten die Zahlungsaufforderung zurück zunehmen. Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Loyal Parking Ich bekomme vom Serviceteam Parking keine Antwort (Aktenzeichen 7000027567 JO-INGE2)

Aktenzeichen 7000027567 Kennzeichen JO-INGE2 Taxaris ****** Öbster <******@gmail.com> Anhänge 14:49 (vor 3 Stunden) an service Guten Tag. Ich habe Sie schon drei mal angeschrieben. Sie scheinen ja sehr seriös zu sein. Bis jetzt keine Antwort. Ich lege hiermit Widerspruch ein. Die von Ihnen angegebene Zeiterfassung entspricht nicht der Wirklichkeit. Ist also Fehlerhaft. Laut Ihrer Erfassung sind wir um 9:55 Uhr auf den Parkplatz Gasteiner Straße 49 in 5500 Bischofshofen eingefahren und sind dann laut Ihrer Aufzeichnung erst wieder um 15:47 Uhr ausgefahren. Das ist definitiv nicht richtig. Wir kauften Sportschuhe für meine Frau beim Hervis. Wir sind um 9:55 Uhr auf den Parkplatz gefahren. Und um 10:05 Uhr wieder ausgefahren. Unsere Ausfahrzeit wurde von Ihnen nicht erfasst. Um 10:05 Uhr fuhren wir Richtung Sportgastein/Valeriehaus. Dort verbrachten wir den Tag. Zeitachse von Google Maps und Fotos als Beweis im Anhang. Nachmittags ungefähr 14:44 Uhr traten wir die Rückfahrt an. Da ich mich entschlossen habe auch den gleichen Sportschuh zu kaufen wie meine Frau fuhren wir den Parkplatz um ungefähr 15:37 ein zweites mal an. Bei der Einfahrt wurden wir nicht erfasst. Bei der Ausfahrt um 15:47 Uhr dann doch wieder. Fakt ist also, dass Ihre Aufzeichnungen nicht den Tatsachen entsprechen und Fehlerhaft sind. Warum auch immer. (Vermutlich elektronischer Fehler bei der Erfassung). Einmal ja, einmal nein. Ich rate Ihnen diesbezüglich um eine Überprüfung dieser Erfassungsanlage. Ich denke, dass wir nicht die Ersten sind, die davon betroffen sind. Zusammengefasst heißt das folglich. Einfahrt 9:55 Uhr. Wir wurden erfasst. Ausfahrt 10:05 Laut Zeitachse Google Maps. Wir wurden nicht erfasst. Erneute Einfahrt, ungefähr 15:37 Uhr. Wurde von Ihnen wieder nicht erfasst. Dann um 15:47 Uhr erneute Ausfahrt. Wurde dann auf einmal wieder von Ihnen erfasst. Ich ersuche Sie jetzt das letzte Mal, um eine Abklärung Ihrerseits. Sollte von Ihnen nicht so schnell wie möglich eine Stellungnahme erfolgen, übergebe ich die ganze Angelegenheit meinem Rechtsanwalt. Letzter Zahltermin des Betrages von 75 Euro wäre laut Ihnen der 23.11.2023. Ich werde der Aufforderung nicht nachkommen, da ich Einspruch erhebe. Ich ersuche Sie unverzüglich um eine Antwort. mfg. ****** und Inge Öbster

Loyal Parking Parkzeitüberschreitung aus gesundheitlichen Gründen

Am 19.10. habe ich die Parkzeit in Düsseldorf, In den Diken 10 um 7 Minuten überschritten. Ich wollte den Parkplatz bereits vor Ablauf der 90 Minuten verlassen, bekam allerdings, als ich mich ins Auto setzte, einen Krampf im rechten Bein. Durch eine Nervenschädigung passiert mir das öfter. Mein Arzt kann das auch bestätigen. Eine Freundin saß auf dem Beifahrersitz um einem eventuellen Kontrolleur dies zu sagen. Es dauerte leider ca 20 Minuten bis ich endlich wieder fahren konnte. Am 2.11. bekam ich eine Zahlungsaufforderung über 35.10 Euro, worauf ich sofort Loyal Parking die Situation geschildert habe. Es folgte keine Reaktion. Am 18.11. bekam ich eine Mahnung, nun noch 2.85 Euro Mahnunggebühr zusätzlich. Ich bekomme z.Zt. von keiner Stelle Geld. Arbeitslosengeld ist ausgelaufen und Rente bekomme ich auch noch nicht, weil meine Unterlagen verschwunden sind. 37.95 Euro tuen da sehr weh.

Loyal Parking 9 Minuten Parkzeitüberschreitung nicht möglich!

Habe am 3. 11. einen Augenarzttermin bei Dr. Sack in Reinheim gehabt. meine Parkscheibe vorschriftlich eingestellt---- Die Wartezeit war auf Grund der Anzahl der Patienten etwas länger. Die Parkzeit von 120 Minuten auf keinen Fall überschritten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Loyal Parking Zahlungsaufforderung bekommen obwohl eine Motorshow auf diesem Gelände stattgefunden hat mit ausgeschielderten Parkplatz

Sehr geehrte Damen Herren, ich habe mich an Sie gewannt mit diese diesem Ticket und dem Ticket 20231031340112 vom 31.10.2023. Ich habe Sie gebeten die Zahlungsaufforderung einzustellen, da an diesem Tag eine Veranstaltung „Korth Motorshow“ auf diesem Parkplatz stattgefunden hat und dafür diese Parkfläche von „Möbel Boss“ ausgewiesen war. Demzufolge habe ich nicht gegen i.S.v. 3.2 der AGB‘s verstoßen. Sie haben sich zu meinem Anliegen nicht zurückgemeldet, stattdessen habe ich am 11.11.2023 eine Mahnung von Ihnen bekommen. Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes Mit freundlichen Grüßen ******

Loyal Parking Zahlungsaufforderung

Am 19.10.23 stand mein Auto mit dem Kennzeichen OS-DQ 300 auf der Parkfläche Neulandstrasse 1-5. Unter der Vorgangsnummer 6001607756 bekam ich eine Zahlungsanweisung von 50,10 Euro. Da ich das Fahrzeug an diesem Tag verliehen habe und ich somit nicht selber da geparkt habe, werde ich den Betrag nicht bezahlen. Ich bin nicht verpflichtet den Namen, an wen ich das Auto verliehen habe, zu nennen. Zur Not regeln wir das über meinen Anwalt.

Loyal Parking Vorgangsnummer 6001552196

Ich war am 2.10.23 ab 12 Uhr in Behandlung bei Dr. Deumer Kladower Damm 366D - 14089 Berlin und die hatte länger als 2 Std. gedauert, dadurch habe ich den Parkplatz um ganze 9 Min. mit Schmerzen verlassen ! Ich habe Dr. Deumer eine Kopie von der Zahlungsauffordung gegeben und er wird dieses Bestätigen ! LG ****** ******

Loyal Parking Eine teure Zigarette

Ich, ****** ******, schreibe für meinen syrischen Nachbarn, Herrn Abdulrahman. Er bekam von Ihnen eine Zahlungsaufforderung in Höhe von 50,10 €. Am 02.10.2023 stand Herr Abdulrahman in der Zeit von 23:44 Uhr bis 23:52 Uhr (8 Minuten!) kurz auf dem Parkplatz Luisenglück 30. Herr Abdulrahman hatte kurz vorher einen großen Streit mit seiner Frau. Die beiden haben erst vor wenigen Wochen ihr fünftes Kind bekommen und da liegen die Nerven schon mal blank. An diesem Abend gab es Streit und er fuhr mit seinem Auto kurz auf den Parkplatz, um sich zu beruhigen. Er rauchte eine Zigarette und setzte seine Fahrt nach Hause fort. Er verweilte für 8 Minuten auf dem Parkplatz , was ja eigentlich gar kein Parken, sondern nur ein kurzer Halt war! Das war nicht richtig, da zu dieser Zeit das Parken dort verboten ist. Herrn Abdulrahman war es zu diesem Zeitpunkt in seinem Brass nicht bewusst. Er wollte nur "runterkommen" bei einer Zigarette. Im Auto raucht er nicht mit Rücksicht auf das Baby. Ich bitte Sie, von der Geldstrafe für Herrn Abdulrahman abzusehen, da er sich in einer Ausnahmesituation befand.

Problem mit Loyal Parking?

Beschwerde schreiben