Aber Lozenzo tut so als ob das Spam wäre, die Bestellnummer, mit der von Ihnen geschickten konnte ich die Sendung nicht nachverfolgen!
Ich denke das hat System..........
Ihr "Bestellnummer": 20041 funzt NICHT!
De Bestellnummer, die ich herausbekommen habe, und mit der ich die Sendung nachverfolgen konnte: LDE20041.
Ich glaube an Sie, betrügen Sie mich nicht, obwohl das typisch niederländisch wäre!
Tun Sie nicht so, als wäre das Spam, das werde ich sonst an die Polizei weiterleiten...........MfG
Schicken sie mir bitte eine mail, mit einem Retourenschein o.ä....
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-07-2022 um 10:57 Uhr
Ich warte, dass Sie sich schnell melden, wie bei der Bestellung....................MfG
Antwort des Verbrauchers
15-07-2022 um 10:41 Uhr
Ich warte immer noch, vor Ablauf schon Sonntag, 18.07.2022, brineg ich das zur Anzeige, mit allen Vorgängen: Fahre bald in Urlaub und will nicht, dass lozenza das verschleppt...), informiere auch meine Rechtschutzversicherung.
Ich wollte doch nur was zurückgeben (Etwas, das lozenza verbürgte.), ich wusste gar nicht, dass das bei lozenza so mega-kompliziert ist. Bei anderen Firmen (wie Amazon) ist eine Rücksendung unbürokratisch. Das lässt mich persönlich vermuten, dass lozenza nicht so seriös ist, wie es immer behauptet, ich denke, man ist da auf Betrug aus!
Falls Sie vorhaben, die nächsten Tage zu reagieren (wie bei der Bestellung umgehend, darauf beziehen sich bestimmt Ihre 24 h), bitte ich vielmals um Entschuldigung! Es geht mir nicht um die knapp 30€, es geht ums ehrliche, von Ihnen auch, deklarierte Prinzip!
Eines aber bleibt…………nie wieder bestelle bei Ihnen was und kann Sie auch nicht weiterempfehlen!
MfG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2022 um 23:08 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ultrakompliziert............................eine simple Rücksendung mit Geld-zurück, dafür endlos viele Mails geschrieben, um auf mein Recht zu pochen, andere warten immer noch auf ihr Geld!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.