Drainy 2x bestellt, erhalten am 17.03.2023

  • Behoben
  • 24 Mär 2023
  • #476912
  • 322
Anzeige

sehr geehrte Damen und Herren, habe schon sehnsüchtig auf dieses coole Teil gewartet und als es ankam, war ich bitter enttäuscht. denn der der Haken, der um den Wasserhahn eingehängt werden soll, ist zu kurz. ich kann dieses Drainyteil nicht benutzen. Ich habe schon mal am 07.03.2023 eine email an Sie gesendet, leider ohne Erfolg. Ich mache von meinem Widerrufsrecht Gebrauch. Daher bitte ich um einen Retourenschein und Rücksendung des Betrages von 24,95, der von meinem paypal Konto abgebucht wurde. Ich bitte um Stellungnahme
Gruß U. ******

Teilen

24-03-2023 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2023 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2023 um 21:30 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ging so, bin froh, daß der Fall zu meinen Gunsten abgeschlossen wurde.

3
Lozenza
Zufriedenheitsindex: 17.4/100

Problem mit Lozenza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.