Kein Produkt erhalten

  • 06 Sep 2023
  • #538303
  • 83
Anzeige

Habe Artikel über Klarna bezahlt und nicht erhalten

Teilen

06-09-2023 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2023 um 06:23 Uhr


Keine Ware und keine Rückerstattung

2
Lozenza
Zufriedenheitsindex: 17.4/100

Problem mit Lozenza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.