Obwohl ich den Mini-Shaver zurück geschickt habe (innerhalb der Frist), weigern Sie sich mein Geld zurück zu erstatten. Das ist nicht nur unseriös sondern kriminell. Empfehlen werde ich diese Firma bestimmt nicht.
Teilen
27-09-2023 um 14:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 19:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gerät zurück geschickt aber kein Geld zurück.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.