Am 15.12.2022 haben wir einen Ring bestellt, bis heute noch nicht angekommen.

  • Behoben
  • 04 Jan 2023
  • #454495
  • 215
Anzeige

Am 15.12.2022 haben wir einen Ring bestellt und mit sofort mit Kreditkarte bezahlt. Der Ring sollte ein Weihnachtsgeschenk sein.
Da bis zum 29.12.2022 der Ring noch immer nicht ankam, haben wir per Mail nachgefragt. Die Antwort war sowohl lapidar als auch unbefriedigend. Es konnte uns kein Zustellungsdatum genannt werden.
Ihre Firma arbeitet mit unserem Geld und wir erhalten keine Ware.

Teilen

04-01-2023 um 10:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 17:17 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice.

2
Lozenza
Zufriedenheitsindex: 17.4/100

Problem mit Lozenza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.