Am 15.12.2022 haben wir einen Ring bestellt und mit sofort mit Kreditkarte bezahlt. Der Ring sollte ein Weihnachtsgeschenk sein.
Da bis zum 29.12.2022 der Ring noch immer nicht ankam, haben wir per Mail nachgefragt. Die Antwort war sowohl lapidar als auch unbefriedigend. Es konnte uns kein Zustellungsdatum genannt werden.
Ihre Firma arbeitet mit unserem Geld und wir erhalten keine Ware.
Teilen
04-01-2023 um 10:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2023 um 17:17 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.