Nach der Bestellung wurde das Geld sofort abgebucht, aber auf die Ware warte ich noch immer.
Teilen
18-02-2023 um 16:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-03-2023 um 09:03 Uhr
Ware erhalten, unzufrieden, sofort zurückgeschickt... Seitdem keine Reaktion
Antwort des Verbrauchers
05-03-2023 um 09:03 Uhr
Ware erhalten, unzufrieden, sofort zurückgeschickt... Seitdem keine Reaktion
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2023 um 21:39 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach Rücksendung der Ware musste ich noch den Beleg des Einschreiben schicken, dann kam das Geld relativ schnell zurück
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.