Wäre bezahlt, aber nicht erhalten

  • Behoben
  • 18 Feb 2023
  • #467468
  • 177
Anzeige

Nach der Bestellung wurde das Geld sofort abgebucht, aber auf die Ware warte ich noch immer.

Teilen

18-02-2023 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2023 um 09:03 Uhr


Ware erhalten, unzufrieden, sofort zurückgeschickt... Seitdem keine Reaktion

05-03-2023 um 09:03 Uhr


Ware erhalten, unzufrieden, sofort zurückgeschickt... Seitdem keine Reaktion

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2023 um 21:39 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach Rücksendung der Ware musste ich noch den Beleg des Einschreiben schicken, dann kam das Geld relativ schnell zurück

4
Lozenza
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Lozenza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.