Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben Anfang April eine Bestellung aufgegeben, die leider bis Heute nicht zugestellt wurde. Die Rechnung wurde bereits bezahlt. Buchungsnummer in vertrauliche Informationen.
Wir bitten um schnelle Rückmeldung ihrerseits und Überprüfung der Sendung.
Erhalten wir keine Antwort, wird der Betrag zurück gebucht.
Mit herzlichen Grüßen
Anett Stel
Teilen
26-04-2023 um 12:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lozenza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2023 um 19:52 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?0%
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.