Sehr gehen Damen und Herren,
ich ****** ****** habe eine Pauschalreise
Über CHECK24 Flug / Hotel / Transfer
gebucht.
Bedauerlicherweise muss ich mitteilen
das der Flughafentransfer nicht angetroffen ist und ich und dem letzten Drucker mit einem Taxi Kostenpunkt ca. 70€
zum Flughafen gefahren bin.
Bitte Sie daher um eine Rückmeldung bzw. Vorgehensweise Rückerstattung.
im Anhang
Beleg Taxi fahrt.
Transferbestätigung E-Mail
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
17-08-2023 um 19:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-08-2023 um 13:02 Uhr
BITTE NEUE TICKET ERÖFFNEN
NEUE RUFNUMMER:
+49 176 22014872
Danke im Voraus !
****** M.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2023 um 20:33 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
TUI ist oke aber L Tur hat sich nicht um das Problem gekümmert.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.