Umbuchen wurde nicht gemacht (61959944) Raiyan ahmed

  • 31 Okt 2023
  • #556061
  • 61
Anzeige

Hallo ,
Ich habe Hotel (novum Hotel Kaffemühle) Wien gebucht , von 31.10-3.11 ich habe am 30.10 euch kontaktieren zu stornieren es war nicht möglich , und ich habe euch dann für umbuchen Kontaktiert für 1.11 -4.11 , ich wurde Email geschrieben das es 81€ und ich soll vor 17uhr Bescheid geben was ich ich gemacht habe , dann am 31.10 bekomme ich Email das es nicht geht weil Einreise Tag war , ich wohne in Vorarlberg wie konnte ich um 11 mit 2 kinder sofort nach Wien fahre wenn ich mich schon für 1.11 geplant habe zu Reise , Hotel habe ich angerufen und sie können auch nicht ändern , ich brauche meine Geld Erstattung für 31.10 die ich wegen euch verpasst habe .

Teilen

31-10-2023 um 16:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.