Keine Rückzahlung erhalten

  • Behoben
  • 20 Aug 2020
  • #105472
  • 521
Anzeige

Wie haben eine Pauschalreise gebucht. Nach fünf maligem Umbuchung unsers Fluges, hiess es ab Zürich können wir nicht fliegen. Wir müessen über Bern und retour über Köln.
Das kam für uns nicht infrage! Die Reise wurde storniert, kostenlos angeblich! Trotzdem wurde die Restzahlung abgebucht. Und auf Rückerstattung warte ich noch immer.

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2020 um 14:45 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist eine schwere und aussergewöhnliche Zeit. Vileicht haben sie ihr bestes gegeben und es hat nicht gereicht. Der Fall ist erledigt. Hoffen wir, dass die nächste Reise klappt.

15-10-2020 um 15:52 Uhr


Hallo ******,
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist der Reisepreis mittlerweile erstattet worden! Wir danken für Deine Geduld und hoffen, dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde! Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

2
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.