Sehr geehrte Damen und Herren!
Leider mussten wir bei unserer Reuse vom 13.05.23-22.05.23 nach Fuerteventura, Unterkunft: Club Jandia Princess, vor Ort feststellen, dass der Chill-Out Pool durch Renovierungsarbeiten nicht nutzbar war.
Uns wurde vorab nicht mitgeteilt, dass aktuell Renovierungsarbeiten an dem Pool stattfinden und dieser nicht nutzbar war. Dies hätte uns bei Buchung bzw. Vor Anreise mitgeteilt werden müssen, da wir das Hotel dann für diesen Urlaub im Mai nicht gebucht hätten.
Ich bitte um entsprechende Reisepreisminderung für die nicht vor Reiseantritt durchgeführte Information der Renovierungsarbeiten des Pools sowie für den nicht nutzbaren Chill-Out Pools
während unseres 10tägigen Urlaubs.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-06-2023 um 06:22 Uhr
Ich bitte um Eingangsbestätigung meiner Nachricht vom 25.05.23 sowie Entschädigung gem. Frankfurter Tabelle bis zum 06.07.2023.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.