Rückerstattung der Stornierungskosten

  • 27 Okt 2023
  • #555100
  • 82
Anzeige

Ich habe die Buchung: 61437073 aufgrund der Aussage vor Ort wohnender Angehöriger storniert, da das gebuchte Hotel Allegro Palma Real, aufgrund der schlechten Verhältnisse geschlossen ist. Daraufhin wurden mir Stornierungskosten in Höhe von 422,40 Euro in Rechnung gestellt. Da das Angebot nicht mehr besteht und ich aus gutem Grund storniert habe, inzwischen auch ein anderes Hotel buchen musste, bitte ich um vollständige Rückerstattung meiner Anzahlung!
Für weitere Rückfragen erreichen Sie mich per Mail: ******@hotmail.de

Ich bitte Sie, sich direkt mit Kuba in Verbindung zu setzen zur Klärung des Sachverhaltes!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-10-2023 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ltur weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ltur
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.