Der Rückflug von Kreta nach Rostock am 29.7.22 um 15:10 Uhr fiel aus. Nach stundenlangem Warten auf irgendeine Information wurden wir abends gegen 22 Uhr in ein Hotel auf Kreta gebracht, wo wir am Pool bzw. in der Lobby übernachtet haben. Am 30.7.22 wurden wir gegen 5 Uhr alle wieder zum Flughafen in Heraklion gebracht. Von dort erfolgte, wieder verspätet, um 10:30 Uhr der Rückflug, allerdings nach Hannover. Ankunft dort ca. 13 Uhr. Dann wurden wir mit Bussen um 15 Uhr in Hannover abgeholt und von dort nach Rostock/Laage zum Flughafen gebracht. Ankunft dort 20:30 Uhr, also mit 27 Stunden Verspätung, mit stundenlangem Warten und ohne jegliche Informationen. Ich melde hiermit Schadensersatz an und erwarte eine angemessene Entschädigung. Ich habe keine Belege, nur ein kurzes Video, welches ich nicht hochladen kann. Dafür zwei Screenshots, die die Uhrzeit belegen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-09-2022 um 12:16 Uhr
Ich erinnere hiermit an meine Reklamation vom 01.08.2022 und bitte um Informationen zum aktuellen Sachstand zu meiner Schadenersatzforderung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2022 um 18:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.