Flug Stornierung, Probleme beim Umbuchung oder Rückerstattung

  • 12 Nov 2023
  • #558493
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin sehr enttäuscht.

Ich habe meine Urlaub an TUI getraut, weil ich dachte, dass Sie für ihre Kunde immer da seid.

Nun muss ich sagen, dass es mir niemand hilft oder ein Weg zeigt.

Ich habe Urlaub von 4.11 bis 12.11 gebucht, leider haben wir kurz vor Urlaub erfahren, dass der Flug von 4.11 storniert würde und unsere Flug auf 5.11 verschoben würde.

Auf diesen Grund haben wir 1 Nacht verloren.

Und diese 1 Nacht war für uns sehr wichtig.

Weil für die 7 tägige Urlaub haben wir 500 für Impfungen, 110 für Visum und 2500 für Flüge ubd Rest bezahlt. Also wir waren ungefähr beim 3110 Euro und mehr.

Und für diesen Preis wollten wir dementsprechend 7 Tägige Urlaub machen und die wunderschöne Aktivitäten von Kenia nutzen.

Jetzt haben wir nicht genug Zeit um unsere Pläne zu umsetzen.

Wir haben auch an L TUI Team geboten um unsere Urlaub zu verlängern was auch unmöglich war.

Am Anfang haben wir in Reisebüro für verlängern gefragt, er hat gesagt klären Sie es mit eurem Reisebegleiter von Kenia, Reisebüro von Kenia hat gesagt Online Beschwerde weiter geben haben die Gesagt es ist schuld von Fluggesellschaft, wir haben dann mit Fluggesellschaft telefoniert die meinten es ist möglich zu umbuchen aber das muss eure Reisebüro uns weitergeben, weil der Büro bei uns gebucht hat und nicht Sie und Büro hat geschweigert es zu machen. Ich hatte Gefühl Fußball zu sein.

Jetzt möchten wir unsere Geld für den verlore Tag wieder zurück.

Und falls Sie denken dass wir nur mit Rückgabe von Hotel Kosten für diesen 1 Tag glücklich werden dann liegen Sie sehr falsch.

Weil wie ich erwähnt habe das komplette Urlaubr über 3110 gekostet hat also ungefähr pro Tag waren wir bei 445 Euro. Und wenn Sie jetzt mit 50 Euro pro Person kommen das wird uns noch mehr ärgern.

Damit werden wir nicht zufrieden und unbedingt werden wir unsere Anwalt ansprechen und wir werden an unsere alle bekannten von TUI abraten.

Ich hoffe auf eine schnellen und fairen Entschuldigung damit unsere Zusammenarbeit sich verbessert uud damit wir bald wieder etwas bei Ihnen buchen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Arsen und Asia

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12-11-2023 um 21:59 Uhr

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