Lucialine

KAIN MERIDJA

Beschwerde schreiben

Lucialine Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Lucialine zu lösen

21.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

Antwortquote

25%

Verbraucherempfehlung

11.1%

Lösungsquote

33%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

KAIN MERIDJA
13 CHEMIN DES SAGNES
42390 VILLARS
Frankreich

Webseite
https://lucialine.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Lucialine beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Lucialine einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Lucialine zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Lucialine einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lucialine senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Lucialine um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Lucialine per E-mail erreichen?

Du kannst Lucialine eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@lucialine.com

Wie lautet die Adresse von Lucialine um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Lucialine telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

KAIN MERIDJA
13 CHEMIN DES SAGNES
42390 VILLARS
Frankreich

Wie vertrauenswürdig ist Lucialine bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 16 öffentliche Beschwerden über Lucialine verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lucialine wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 21.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lucialine hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.