Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Lucialine ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Wir schreiben heute den 27.10.22 und ich habe noch immer KEINE Rückerstattung erhalten obwohl laut DHL die Rücksendung bereits seit dem 14.06.22 erfolgt ist! Am 19.09.22 schrieb mir dann eine Sarah von Lucialine, nachdem ich mehrmals nachgefragt habe...
Wunderbare Größentabelle, aber was ankommt, passt hinten und vorne nicht. Von 3 BHs wurde nur 1 ausgepackt, aber nicht probiert, weil viel zu klein. Trotzdem will man nicht einmal die unangetasten BHs erstatten, weil man die Erfahrung gemacht hätte...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Lucialine anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
KAIN MERIDJA
13 CHEMIN DES SAGNES
42390 VILLARS
https://lucialine.com/
info@lucialine.com
Reklamation schreibenHaben 2 BHs bestellt, für mich und meine Tochter. Größenangaben kontrolliert, damit sie auch wirklich passen - sind uns beide zu klein! Träger sind nicht verstellbar, sind viel zu kurz. Meiner Tochter sind die Körbchen zu klein. Ware aus China, obw...
Gabe am 10.01.2023 bei Lucialine Bhs bestellt bis jetzt, 7.03.2023 keine Lieferung. Auf Anfrage über dieses Portal haben die zwar geantwortet, aber nur lapidar, wenn lieferbar, kriege ich meine Ware. Daraufhin nochmals geantwortet dass ich dann Auf...
Ich habe am 10.01.2023 BHs bestellt, die bis heute 21.02. 2023 nicht angekommen sind. Mehrere Versuche Kundenbetreuung per angegebener Hotline zu erreichen, schlugen fehl, heisst immer existiert nicht, kann nicht zugestellt werden. Hat da jemande ein...
Wir schreiben heute den 27.10.22 und ich habe noch immer KEINE Rückerstattung erhalten obwohl laut DHL die Rücksendung bereits seit dem 14.06.22 erfolgt ist! Am 19.09.22 schrieb mir dann eine Sarah von Lucialine, nachdem ich mehrmals nachgefragt habe...
Ich hab den Artikel bestellt und dann gesehen das es aus China kommt. Ich wollte keine China Ware, die Story von denen war anders. Also sofort als es kam eingepackt und zurück gesendet. Und nie wieder was gehört. Jetzt haben sie mein Geld und meine b...
Meine Bestellung 17620 ist nie angekommen und ich habe 2 Stück bestellt und 50 Euro dafür bezahlt. Ich möchte die zwei BHs oder dringend mein Geld zurück!...
Ich habe die Ware bestellt, wollte sie direkt stornieren, was angeblich nicht ging. Nach über zwei Wochen (am 22.06.) kam dann die Ware in einer Plastiktüte an, die ich ungeöffnet am 28.06. zurückschickte. Seit dem 08.07. ist die Ware wieder bei der ...
Auf meine erste Reklamation wurde direkt und freundlich geantwortet und die Zustellung eines Ersatzartikels zugesagt. Auch nach mehr als 4 Wochen und 6 schriftlichen Nachfragen per E-Mail bekomme ich weder eine angekündigteTrackingnummer, geschweig...
Ich hab zwei BH's bestellt und möchte beide zurücksenden wegen Nichtgefallen. Lucialine verweigert die Erstattung, da BH's mit der folgenden Begründung. "Rückgabepolitik: Da es sich bei unseren Produkten um Intimunterwäsche handelt, darf ke...
Habe nach Größenangaben auf Website der "Firma" bestellt. Ware fällt extremst zu klein aus. Kann jedoch nicht retourniert werden. Lucualine verweigert die Rücknahme. Ware wurde nicht geöffnet o. anprobiert. War bereits optisch ersichtlich...
Ist ja toll dass man den BH nicht auspacken und probieren darf weil er dann nicht zurückgenommen werden kann. Dass ich nicht lache. Das ist reinste Verarsche. Ich werden mal meinen Anwalt einschalten, damit er den Fall überprüft wenn nicht sofort ein...
Auch ich bin auf die gute Story hereingefallen. Erst durch den Trackinglink Grand ich gemerkt, dass die BHs aus China stammen. Unverzüglich habe ich versucht, Dir S Bestellung zu stornieren. Laut Kundendienst natürlich nicht mehr möglich. Nach ein...
Ich habe über diese BHs von Lucialine gelesen, wie bequem sie sein sollen und jeder Frau passen sollen und mich sofort angesprochen gefühlt. Ich war neugierig über diese Errungenschaft, da ich nach einem bequemen schönen BH suche. Also habe ich gleic...
Wunderbare Größentabelle, aber was ankommt, passt hinten und vorne nicht. Von 3 BHs wurde nur 1 ausgepackt, aber nicht probiert, weil viel zu klein. Trotzdem will man nicht einmal die unangetasten BHs erstatten, weil man die Erfahrung gemacht hätte...
BH sitzt nicht. Dünne Spitze und keine breiten Träger. Größe nicht wie angegeben. Falsche Farbe geliefert. Anstatt beige ist der BH apricot/rosa. Billige China Ware...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Lucialine einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Lucialine in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Lucialine einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lucialine senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Lucialine an.
Du kannst eine Nachricht an Lucialine an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@lucialine.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Lucialine telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
KAIN MERIDJA
13 CHEMIN DES SAGNES
42390 VILLARS
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.