Lucialine

KAIN MERIDJA

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Lucialine Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Lucialine zu lösen

21.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 16

Antwortquote

25%

Verbraucherempfehlung

11.1%

Lösungsquote

33%

Kundenservice Note

1/10

Lucialine Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Lucialine zu lösen

Lucialine Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Lucialine bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Größe nicht wie angegeben

Haben 2 BHs bestellt, für mich und meine Tochter. Größenangaben kontrolliert, damit sie auch wirklich passen - sind uns beide zu klein! Träger sind nicht verstellbar, sind viel zu kurz. Meiner Tochter sind die Körbchen zu klein. Ware aus China, obwohl anders dargestellt.


Furma unfähig Ware zu liefern, gibt aber auch kein Geld zurück

Gabe am 10.01.2023 bei Lucialine Bhs bestellt bis jetzt, 7.03.2023 keine Lieferung. Auf Anfrage über dieses Portal haben die zwar geantwortet, aber nur lapidar, wenn lieferbar, kriege ich meine Ware. Daraufhin nochmals geantwortet dass ich dann Auftrag storniere und Geld zurück will. Das war vor zwei Wochen. Keine Reaktion bisher. Ich möchte mein Geld zurück.


Ware nicht erhalten, Mailadresse funktioniert nicht

Ich habe am 10.01.2023 BHs bestellt, die bis heute 21.02. 2023 nicht angekommen sind. Mehrere Versuche Kundenbetreuung per angegebener Hotline zu erreichen, schlugen fehl, heisst immer existiert nicht, kann nicht zugestellt werden. Hat da jemande eine andere Emailadresse, als die auf der Internetseite oder Versandbestätigung angegebene? Ich gehe davon aus, dass ich einer Betrugsfirma aufgesessen bin.


Offene Rückerstattung

Wir schreiben heute den 27.10.22 und ich habe noch immer KEINE Rückerstattung erhalten obwohl laut DHL die Rücksendung bereits seit dem 14.06.22 erfolgt ist! Am 19.09.22 schrieb mir dann eine Sarah von Lucialine, nachdem ich mehrmals nachgefragt habe wann ich damit rechnen kann, dass der offene Betrag umgehend angewiesen wurde. Bis heute ist jedoch noch immer kein Eingang auf meinem Konto zu verzeichnen und auf meine Mails dazu erfolgt bisher auch keine Rückmeldung. Es wird einfach ignoriert. Super unseriöse Firmenpolitik. Dazu kommt, dass 17€ Retourkosten echt unverschämt sind! Ich konnte die Ware nur nach Portugal zurücksenden laut dem Unternehmen.


Ich habe den Artikel ungeöffnet zurück gesendet

Ich hab den Artikel bestellt und dann gesehen das es aus China kommt. Ich wollte keine China Ware, die Story von denen war anders. Also sofort als es kam eingepackt und zurück gesendet. Und nie wieder was gehört. Jetzt haben sie mein Geld und meine bhs. Klingt für mich absolut nach Betrug!


Meine Bestellung ist nicht angekommen

Meine Bestellung 17620 ist nie angekommen und ich habe 2 Stück bestellt und 50 Euro dafür bezahlt. Ich möchte die zwei BHs oder dringend mein Geld zurück!


Keine Rückzahlung

Ich habe die Ware bestellt, wollte sie direkt stornieren, was angeblich nicht ging. Nach über zwei Wochen (am 22.06.) kam dann die Ware in einer Plastiktüte an, die ich ungeöffnet am 28.06. zurückschickte. Seit dem 08.07. ist die Ware wieder bei der Firma eingegangen. Seit dem ich die Versendungsnummer hingeschickt habe bekomme ich keine Antworten mehr auf meine Eltern Mails, geschweige denn mein Geld (2 BHs: einmal 29,90€ sowie einmal 20,93€) Mittlerweile bin ich wirklich genervt und möchte einfach nur mein Geld wiederhaben.


Ein bestellter BH ist unsauber gearbeitet, eine Naht "platzt" auf

Auf meine erste Reklamation wurde direkt und freundlich geantwortet und die Zustellung eines Ersatzartikels zugesagt. Auch nach mehr als 4 Wochen und 6 schriftlichen Nachfragen per E-Mail bekomme ich weder eine angekündigteTrackingnummer, geschweige denn ein feedback zu meinem Anliegen. Mal davon abgesehen stimmen weder Größe noch Qualität!


Keine Zurücknahme der Produkte und Erstattung

Ich hab zwei BH's bestellt und möchte beide zurücksenden wegen Nichtgefallen. Lucialine verweigert die Erstattung, da BH's mit der folgenden Begründung. "Rückgabepolitik: Da es sich bei unseren Produkten um Intimunterwäsche handelt, darf kein Paket von den Kunden ausgepackt und berührt werden. Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben, kann keine Rückerstattung gewährt werden." "Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die uns entstanden sind. Wir können sagen, dass unsere Rückgabepolitik sehr klar ist. Wir zweifeln nicht an Ihrem Wort, aber wir haben bereits mehrere "ungeöffnete" Pakete erhalten, die jedoch geöffnet worden waren. Seitdem nehmen wir keine Produkte mehr zurück." Beide BH's sind ungetragen und ein BH wurde nicht geöffnet. Also müsste dann zumindest dieser erstattet werden, was bisher auch nicht akzeptiert wurde. Mir wurde zwar ein Rabatt von 40% auf eine weitere bestellung angeboten, aber das ist für mich keine Lösung. Als ich die beiden BH's erhalten habe, war nicht ersichtlich durch ein Siegel oder eine Schutzfolie, dass die Produkte nicht geöffnet worden sind bevor ich sie erhalten habe. Und es gab keinerlei HInweis, dass die BH's nicht zurückgesendet werden können beim Kauf. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich diese niemals gekauft. Und was ich auch nicht auf der Website sehen konnte, dass die BH's aus China kommen. Das Pflegeetikett ist nur auf chinesisch ausgestellt. Das ist also auch keine tranparente Information. Das alles sieht für mich nach Täuschung aus. Der Kundenservice ist auch eher unfreundlich nachdem ich jetzt mehrmals nachgefragt habe, wegen der Rücksendung und Erstattung. BH's sind auserdem keine Intimprodukte und müssen deshalb zurückgenommen und erstattet werden. Siehe Info der Verbraucherzentrale dazu: https://www.verbraucherzentrale-brandenburg.de/pressemeldungen/presse-bb/onlineshopping-von-bh-slip-co-widerruf-moeglich-59003 "Eine Verbraucherin aus Brandenburg staunte gleich zweimal: Zunächst erhielt sie ihre BHs wider Erwarten aus China und nicht aus Österreich, wo sie die Unterwäsche eigentlich bestellt hatte. Dann teilte der Anbieter ihr mit, sie könne die Unterwäsche nicht zurücksenden, da sie die Ware anprobiert und damit das Hygienesiegel verletzt habe. Juristin Stefanie Kahnert kennt dieses Argument bereits. Doch die Rechtslage ist eindeutig: „Eine Anprobe von Unterwäsche führt nicht dazu, dass das Widerrufsrecht erlischt“, so Kahnert. Schließlich habe" "Allerdings gibt es tatsächlich eine gesetzliche Bestimmung, die ein Rückgaberecht für Artikel ausschließt, wenn diese einen besonderen hygienischen Schutz benötigen, eine Versiegelung vorhanden ist und Verbraucher diese entfernt haben. „Kosmetikprodukte wie Lippenstift, Mascara oder Deoroller aber auch Erotikspielzeug, Kontaktlinsen oder Zahnbürsten kommen bei der Nutzung intensiv mit dem Körper in Kontakt und lassen das Widerrufsrecht bei einem Bruch der Versiegelung erlöschen“, so Kahnert. Unterwäsche oder auch Bademode ist davon nicht betroffen. Die Anbieter dürfen aber bei diesen Waren, ebenso wie im Laden, eine vorsichtige Anprobe ohne das Verursachen von Gebrauchsspuren von den Kunden erwarten. Auch extra angebrachte Wäscheschutzfolien, die eine Anprobe nicht beeinträchtigen, sollten nicht entfernt werden". Ich habe heute erneut an Lucialine eine Email gesendet mit Phots der original verpackten BH's. Die Rückerstattunmg soll bis Ende Juli 2022 erfolgen und ich sende das Paket los, soabld ich die Adresse habe, wohin es gesendet werden soll.


Ware zu klein, kann nicht retourniert werden

Habe nach Größenangaben auf Website der "Firma" bestellt. Ware fällt extremst zu klein aus. Kann jedoch nicht retourniert werden. Lucualine verweigert die Rücknahme. Ware wurde nicht geöffnet o. anprobiert. War bereits optisch ersichtlich dass viel zu klein.


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Kontaktdaten

KAIN MERIDJA
13 CHEMIN DES SAGNES
42390 VILLARS
Frankreich

Webseite
https://lucialine.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Lucialine beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Lucialine einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Lucialine zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Lucialine einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lucialine senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Lucialine um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Lucialine per E-mail erreichen?

Du kannst Lucialine eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@lucialine.com

Wie lautet die Adresse von Lucialine um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Lucialine telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

KAIN MERIDJA
13 CHEMIN DES SAGNES
42390 VILLARS
Frankreich

Wie vertrauenswürdig ist Lucialine bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 16 öffentliche Beschwerden über Lucialine verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lucialine wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 21.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lucialine hilfreich sein.

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