Inspektion/Reparatur

  • 19 Jan 2024
  • #577804
  • 42
Anzeige

Hallo,

Ich habe meine Fahrrad, welches im Lucky Bike Store Mönchengladbach auch gekauft wurde und über meinen Arbeitgeber geleast wurde am 05.12.2023 zur Inspektion gebracht (Isp.Termin 06.12.2023). Hier habe ich im Vorfeld von 4 Wochen schone eine E-Mail mit deklarierten und benötigten Ersatzteilen, Fahrleistung und Fotos der Komponenten an die Filiale geschickt. 3 Wochen keine Reaktion, 3 Tage vor Termin habe ich eine Antwort bekommen das die Ersatzteile vorrätig wären. Im weiteren Verlauf der Inspektion teilte man mir mit das unter anderem Kettenkit, Mäntel usw. Verschließen sind, was mir aufgrund der Mail die ich ja im Vorfeld geschrieben habe bekannt war.
Die Ersatzteile waren dann angeblich doch nicht mehr da. Nach unzähligen Anrufen meiner Seite wurde ich immer wieder vertröstet das die Ersatzteile nicht bestimmt werden konnten und hier Klärungsbedarf besteht. Auch mit der Bitte das man mich zwischen durch mal informiert wurde nicht nach gekommen, sondern bei jedem weiteren Anruf wurde ich vertröstet. Am 5.01.24 habe ich ebenfalls noch mal angerufen, hier sagte man das das man mittlerweile 2 verschiebende Kettenblätter vor Ort hatte, diese aber nicht passen…. Auch hier bat ich um Rückmeldung… es kam nichts. Heute am 19.1.24 habe ich nochmals angerufen wie der Stand der Dinge ist, da mein Fahrrad mittlerweile 1 1/2 Monate im Laden steht. Hier trat man mir sehr unfreundlich und genervt gegenüber und teilte mir mit, das das Kettenblatt wohl bestellt sei, auf Nachfrage hin was den „wohl bestellt“ heißen soll, da es entweder bestellt gibt oder nicht, wurde man patzig und man bekam die Antwort ja das ist bestellt habe ich ja schon mehrfach gesagt…wann dies voraussichtlich geliefert und montiert wird wurde auch keine Auskunft gegeben. Der Kundenservice ist unter aller Sau und der Informationsfluss zum Kunden unterirdisch. Es kann nicht angehen, das man 1 1/2 Monate sein Fahrrad (welches unter anderem Hauptfortbewegunsmittel ist) zur Inspektion /Reparatur weg geben muss. Das Fahrrad wurde in diesem Laden gekauft, welches mit ca. 3260€ auch nicht günstig war. Man fühlt sich als Kunde (von dem ein Unternehmen schließlich lebt) im Stich gelassen und wird eher als lästig behandelt. Ich muss mir seit 1 1/2 Monaten ein Auto leihen um meinen Alltag dazu gehört zur Arbeit und im privaten Bereich von A nach B zu kommen. Es wird noch nicht mal Anstalten gemacht den Kunden irgendwie entgegen zu kommen o.ä. Ich bitte um Aufklärung des Sachverhaltes und eine Stellungnahme. So sieht das Unternehmen Lucky bike mich garantiert nicht wieder, weder zum Kauf meines neuen Rades noch zur Wartung / Instandsetzung.

Teilen

19-01-2024 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lucky Bike
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Lucky Bike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.