Lucky Bike - Warenrücksendung, Geld nur teilweise zurück, Kontaktaufnahme unmöglich

  • Behoben
  • 21 Mai 2021
  • #237335
  • 548
Anzeige

Bestelllung bei Lucky Bike am 13.04.21 eingegegagen und die Ware ist auch zeitnah geliefert worden. Rücksendung nicht passender Ware ist am 21.04.21 bei Lucky Bike eingegangen, am 05.05.21 ist ein Teil der retournierten Ware erstattet worden. Der Restbetrag fehlt. Eine schriftliche Kontaktaufnahme zu der Thematik am am 10.05.21 bleibt bisher bis auf die Eingangsbetätigung unbeantwortet, eine telefonische Kontaktaufnahem mit Lucky Bike scheitert seit dem ebenfalls. Das Service Telefon scheint nicht besetzt zu sein, bzw. wird durch andere Anrufer blockiert. Rückmeldung und Erstattung des Restbetrags => offen.

Teilen

Ärger mit Lucky Bike?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2021 um 07:19 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erreichbarkeit nicht gegeben. Rückmeldung auf eine E-Mail erst nach über 20 Tagen, telefonisch gar nicht zu erreichen.

1
Lucky Bike
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit Lucky Bike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.