Fahrrad kommt nicht da Lampe defekt

  • Behoben
  • 04 Feb 2023
  • #463710
  • 149
Anzeige

Guten Tag, ich habe online ein Bike gekauft. Es steht jetzt seit über einer Woche bei ihrer Filiale in Osnabrück und kann nicht ausgeliefert werden, da die Frontlampe bei der Lieferung defekt war. Der Händler aus Bielefeld habe eine vorrätig und habe bisher nicht geliefert. Auf meine Frage warum man dort nicht anrufe, sagte man mir gestern, das könne man mal tun, weiter keine Antwort, das Rad ist bereits seit 14 Tagen bezahlt

Teilen

04-02-2023 um 09:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2023 um 18:42 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war wenig hilfreich, erst als der Werkstattleiter sich eingeschaltet hat, wurde das Problem behoben

2
Lucky Bike
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Lucky Bike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.